Über mich

Mein Bild
Elsdorf, NRW, Germany

Samstag, 16. Februar 2013

Freitags- Füller # 01

1.  Es schneit leider nicht mehr.
2.  Frieden ist die bessere Alternative.
3.  Ein Grund, warum ich mich auf morgen freue ist, dass mein Mann dann wieder von seiner        Tagung zurück ist.
4.  Lesen ist die beste Ablenkung.
5.  Der Papst traut sich was und das ist gut so.
6.  Nichtstun kann ich mir nicht vorstellen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend ,      morgen habe ich etwas Arbeit eingeplant und Sonntag möchte ich mit meinem Mann irgendwo          lecker frühstücken gehen !

Infos zum Freitagsfüller gibt es hier!
Es lohnt sich echt, diesen Blog zu besuchen, denn er ist toll gestaltet.

Ausnahmsweise ist es bei mir kein Freitags- Füller, sondern ein Samstags- Füller, aber ich hatte es gestern leider vergessen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen