Über mich

Mein Bild
Elsdorf, NRW, Germany

Sonntag, 20. Januar 2013

Projekt: Weg damit!


Vielleicht denkt ihr ja, es hätte schon etwas spektakulärer sein können, aber da ich ja jede Woche etwas entsorgen möchte, ist es eben das geworden:
Ich habe meine Lesezeichen aufgeräumt und das ist auch gut so.
Es waren mittlerweile so viele, dass ich echt nichts mehr gefunden habe...
...na ja, das macht dann auch keinen Sinn mehr.

Das Gute an der Aktion ist, ich habe viele Seiten wieder entdeckt, die ich schon vergessen hatte.
Oder ich habe zu meinem Erstaunen fest gestellt, dass ich mir einen Ordner für Globulis angelegt hatte.
Und die Beschreibung für die Hummelburg habe ich auch wieder gefunden...
Bei den Rezepten habe ich radikal gelöscht. Es waren einfach viel zu viele dabei, die mir zwar gefallen
hatten, aber die ich wahrscheinlich eh nie kochen werde, denn meine bessere Hälfte ist etwas wählerisch.
Ihr seht also, es hat sich gelohnt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen