Über mich

Mein Bild
Elsdorf, NRW, Germany

Mittwoch, 23. Januar 2013

Immer wieder mittwochs # 04

Also, mittwochs bin ich immer bester Laune, weil die Woche dann schon zum größten Teil rum ist.
Den Mittwoch selber zähle ich nie mit.
Ich bin dann immer so begeistert, dass ich diese Tatsache diversen netten Menschen mitteilen muss.
Ob die wollen oder nicht....
Der Mittwoch ist in der Regel auch immer ein anstrengender Tag.
Aber trotzdem: Die Laune ist super.
Wie ist das bei euch?
  • Jedenfalls gibt es heute abend Gemüsesuppe aus dem Thermomix. Püriert, weil wir uns so überlisten und dann nicht merken, dass keine Kartoffeln drin sind. (Wegen der Kohlehydrate)
  • Bis 18.00 Uhr haben wir heute Teamsitzung. Und ziemlich viel zu besprechen.
  • Ich glaube, ich werde mal sehr früh ins Bett gehen.
Wie war euer Tag?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen