Über mich

Mein Bild
Elsdorf, NRW, Germany

Freitag, 1. März 2013

Freitags- Füller # 03

1Die ersten Schokoladen-Ostereier hab ich noch nicht probiert, aber heute habe ich den ersten               Lindthasen geschenkt bekommen. Mmmmh, lecker.
2.  An mir würde ich allenfalls meine Figur verändern. Ansonsten mag ich mich ganz gerne.
3.  Manchmal ist weniger zwar mehr, aber echt gemein.
4.   Es steht nichts auf meiner Playlist.Weil ich super selten Musik höre.
5.  Gestern um 20 Uhr hab ich schon geschlafen.
6.  Wenn jetzt der erste Sonnenstrahl kommt,  fängt für mich der Frühling an.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Eventcooking mit                                  Henning Krautmacher , morgen habe ich viel Arbeit  eingeplant und Sonntag möchte ich sooo gerne      faulenzen !

Die Fragen gibt es wie immer hier. Schaut doch mal rein.

2 Kommentare: