Über mich

Mein Bild
Elsdorf, NRW, Germany

Mittwoch, 20. Februar 2013

Immer wieder mittwochs # 06

So, Mittwoch und ab morgen geht es mit steilen Schritten auf das Wochenende zu. Der Mittwoch hat als Wochenteiler eine große Bedeutung für mich gewonnen. In manchen Wochen, in denen ich richitg viel zu tun habe, rette ich mich dadurch über Land.
Empfindet ihr das auch so oder habt ihr andere Methoden?
  • Heute muss ich mich unbedingt mal damit auseinander setzen, wie ich meinen Kaffeevollautomat so verpackt bekomme, dass ich ihn morgen verschicken kann, denn leider ist er defekt.
  • Heute abend will ich unbedingt noch einen längeren Spaziergang mit meinen beiden Wauzis machen und ich hoffe, dass wir mit unserer Besprechung beizeiten fertig sind. Aber ist es nicht schön, dass es jetzt schon wieder länger hell ist?

1 Kommentar:

  1. Wir freuen uns auch, daß es deutlich früher und länger hell ist.
    Den Kaffeeautomaten würde ich dahin bringen, wo ich ihn gekauft habe. Die haben doch alle so einen Service.

    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen