Über mich

Mein Bild
Elsdorf, NRW, Germany

Dienstag, 1. Januar 2013

2013

Da sind wir also angekommem, 2013 ist da!
Schön, und wie soll es werden?
Gut natürlich, aber wie genau?
Habe ich Ziele? Ja, sicher...
Aaaalso, 
  1. ich will in diesem Jahr mindestens 15 Kilo abnehmen.Das   Zauberwort ist: Kohlehydrate. 
  2. ich will mein Leben so gestalten, dass die Stresskurve sich  nicht wieder so hochschrauben kann wie Ende 2012. 
  3. ich will mich mindestens zweimal in der Woche bewegen. Also nicht nur einfach spazieren gehen, sondern walken. 
  4. ich werde meinen Garten wieder richtig bearbeiten. Dazu gehört auch, dass ich in meiner Gemüsekiste Kartoffeln anpflanzen will. Wird ein Experiment... 
  5. Am liebsten möchte ich diesen Blick haben oder so ähnlich:
 

 Ob mir das gelingt steht allerdings noch in den Sternen. Ist also weniger ein wirkliches Ziel als ein Traum.
Aber Träumen ist ja erlaubt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen